Amaryllis für Blogger


Hier ein Beispiel für die Präsentation von vier Fotos als Bildergalerie innerhalb eines Beitrags in BLOGGER.


Eine zweite Lösungsmöglichkeit wird von ImageLooop angeboten. Man kann dort aus mehreren Bildern unterschiedliche Slideshows erstellen und dann auch in ein Weblog einbinden.

<
Eine dritte Möglichkeit bieten kleine aus den Bildern erstellte Videos. Hier ein von mir bei YouTube hinterlegtes Beispiel.
Anmerkung: Das von mir erstellte Video war zunächst „tonlos“ und wurde von mir dann auf der YouTube-Plattform mit Musik hinterlegt, die dort zur Verfügung gestellt wird.

Viel Spaß beim Nach- und Bessermachen wünscht
HoSi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s