Powerpoint veröffentlichen

Wer seine Powerpoint-Präsentationen anderen Nutzern zur Ansicht geben möchte, kann das auf relativ einfache Weise über SlideShare tun. Hier zum Ausprobieren eine kleine Präsentation von mir, die ich gerade als Basis für ein Online-Treffen meines Kurses „Bilder/Videos im Netz“ erstellt habe.

An dieser Stelle erscheint mir der folgende Hinweis wichtig: Für mich sind diese Präsentationen nur EIN Baustein von Online-Kursen. Sie werden in den Online-Treffen durch aktuelle Bild-Schnappschüsse und vor allen Dingen die Gespräche über Möglichkeiten, Erfahrungen und Probleme ergänzt.

Viel Spaß beim Sammeln von Erfahrungen wünscht
HoSi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s