Movie Maker – Videos zusammenstellen

Das Programm Movie Maker, mit dem sich aus kleinen Videoclips (=Videos-Schnippseln) und Bildern größere Filmdateien zusammenstellen lassen, erklärt sich fast von selbst. Ich habe hier bereits auf eine Anleitung verwiesen und versuche es jetzt noch einmal mit einem kleinen Film, den ich übrigens auch mit diesem Programm hergestellt habe.

Ich habe das Video bei Sevenload (=leider bei WordPress nicht einzubinden) und beim Provider der SLO-Homepage hochgeladen. Hier kann man es sich ansehen!

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
HoSi

Advertisements

3 Gedanken zu „Movie Maker – Videos zusammenstellen

  1. Pingback: Was wird hier eigentlich gelesen? « Senioren, Computer, Internet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s