MP3-Dateien mit CDex

Problem:
Da habe ich jetzt viele Audio-CD und möchte eigentlich aus jeder CD nur meine Lieblings-Musik auf eine CD mit dem Titel „Meine Hits“ brennen. Diese CD möchte ich dann auch mit meinem neuen Autoradio-CD-Player hören. Wo ich doch so oft im Stau stehen ;=)).

Lösung:
Eine sehr einfache Lösung bietet die kostenlose Software „CDex“ (kurz bei Google suchen und dann auf den PC laden und installieren). Wie es dann weiter geht, zeigt das folgende kleine Video auf der SLO-Homepage.

Viel Erfolg beim Ausprobieren wünscht
HoSi

Advertisements

Ein Gedanke zu „MP3-Dateien mit CDex

  1. Pingback: MP3-Dateien mit Audiograbber « Senioren, Computer, Internet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s