Persönliche Startseite mit Netvibes

Viele Internetseiten werden mit einem sogenannten RSS-Feed versehen und können darüber abonniert werden. Mit dem Angebot www.netvibes.com können aus diesen Abonnements dann sehr leicht „Persönliche Startseiten“ erstellt werden. In einem früheren Beitrag habe ich dazu bereits ein paar Zeilen geschrieben.

Diese Mini-Anleitung, die in etwas besserer Qualität auch auf der SLO-Homepage zu sehen ist, soll dabei eine Hilfe sein.

Viel Erfolg beim Einrichten wünscht
HoSi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s