Von Flickr in Blogger


Sonnenuntergang
Ursprünglich hochgeladen von Horst Sievert

Vor einigen Tagen hat man bei „Flickr“ u.a. eine deutsche Version eingeführt. Ich denke, damit werden die Bedenken vieler Älterer, die in ihrer Jugend keine Möglichkeit zum Erlernen der englischen Sprache hatten, hinfällig.

Zur Zeit wird zwar in der Presse und im Web darüber diskutiert, ob der Flickr-Filter, mit dem Nacktfotos unzugänglich gemacht, werden, sinnvoll ist oder nicht. Ich habe damit keine Probleme und poste hier zum Testen ein „Nachtfoto“ (Anfang Juni um 23:00 Uhr aufgenommen).

Viel Spaß beim Ausprobieren von Flickr wünscht
HoSi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s