Von Flickr direkt nach WordPress

Nachdem ich meinem Flickr-Account mitgeteilt habe, dass ich bei WordPress dieses Weblog betreibe, kann ich dort jetzt ein Foto aufrufen und über das kleine Bloggen-Symbol links über dem Bild mein Weblog auswählen und das Bild dort direkt veröffentlichen.

Selbst Titel und diesen Text habe ich unmittelbar bei Flickr geschrieben. Auch hier viel Spaß beim Nachmachen.
HoSi

P.S. Die Kategorien habe ich dann allerdings bei WordPress nachgetragen ;=)).

Advertisements

Ein Gedanke zu „Von Flickr direkt nach WordPress

  1. Antonie

    Hallo Horst!

    Das hast Du Klasse hingekriegt – sogar das Bild in den Kopf übernommen.
    Finde ich sehr schön…

    Ich bin noch nicht viel weiter gekommen. Wie man eine Seite anlegt habe ich
    jetzt raus – einen Beitrag mit Bild habe ich auch geschrieben. Doch so ganz komme ich noch nicht zurecht….

    Gruß Antonie

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s