Google Reader – Hilfe für den Umgang

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal auf den tollen Feed-Reader von Google hingewiesen, der leider noch immer nicht in einer deutschsprachigen Version vorliegt. Doch vielleicht hilft folgendes Video, das ich bei Herbert im „Männerblog“ gefunden habe – danke dafür, super gemacht, könnte ich nicht besser ;=))).

Viel Spaß beim Üben wünscht
HoSi

Ein Gedanke zu „Google Reader – Hilfe für den Umgang

  1. Herbert

    Herbert dankt!
    Finde die Sachen toll, die Du machst – habe mir gerade 2 Deiner Videos angesehen. Ich denke, das ist der richtige Schritt. Während es in den letzten Jahren darum ging, unerfahrene Benutzer mit dem Computer vertraut zu machen, ist es nun an der Zeit, von den Grunderfahrungen zu Stufe 2 – dem sozialen Web – zu kommen. Noch zu viele Kurse für „Senioren“ beschäftigen sich mit E-Mail-schreiben und Bahnverbindungen raussuchen.
    Und die eigentliche Variable, für das, was man mit dem Computer machen kann, ist eben nicht das Alter, sondern welche Kenntnisse hat man und welche Art der Unterstützung kann man erhalten.
    Werde demnächst mal in meinem Blog über Deine Aktivitäten berichten.
    Weiterhin alles Gute!
    Herbert

    Antwort

Kommentar verfassen

