Das Büro der Zukunft: Alles online oder?

Hier, als Test, der Versuch einen meiner Podcasts in dieses Weblog zu übernehmen. Im Podcastblog habe ich u.a. folgendes geschrieben und gesagt:

Dinge, die ich vor 10 Jahren noch als „Unmöglichkeit“ angesehen habe, rücken heute durch die schnellen DSL-Zugänge und die Flatrates in den Bereich des „Machbaren“. Sehen Sie sich doch auch einmal um und prüfen Sie das „Büro der Zukunft“. Alles online natürlich ;=)).

Hören Sie die gesamte Episode:

Hier die in der Episode angesprochenen Websites:

Viel Spaß beim Hören und Ausprobieren wünscht
HoSi

3 Gedanken zu „Das Büro der Zukunft: Alles online oder?

  1. Pingback: Mein Büro - Office online « Senioren, Computer, Internet

  2. Pingback: Mein Büro - Office online | Senioren, Computer, Internet

  3. Pingback: Büro 2013 – online, mobil und (fast) papierlos | online

Kommentar verfassen

