MP3-Dateien mit Audiograbber

Problem:
Da habe ich jetzt viele Audio-CD und möchte eigentlich aus jeder CD nur meine Lieblings-Musik auf eine CD mit dem Titel “Meine Hits” brennen. Diese CD möchte ich dann auch mit meinem neuen Autoradio-CD-Player hören. Wo ich doch so oft im Stau stehen ;=)).

Lösung:
Eine sehr einfache Lösung bietet die kostenlose Software “CDex”, die ich hier bereits beschrieben habe. Jetzt zeige ich die ersten Schritte mit dem Programm „Audiograbber“ (kurz bei Google suchen und dann auf den PC laden und installieren).

Eine Version des Videos in etwas besserer Qualität kann man sich auch auf der SLO-Homepage ansehen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren wünscht
HoSi

Kommentar verfassen

