FlickrSlidr – Slideshow direkt aus Flickr bloggen

Bisher war es mir nur gelungen aus bei Flickr hinterlegten Bilder eine Slideshow (=Diaschau) zu erstellen, wenn ich den Umweg über einen anderen Anbieter, z.B. Slide, gewählt habe. Jetzt habe ich für Blogger (leider nicht für wordpress.com) einen schnelleren Weg entdeckt: FlickrSlidr.

Hier ein paar Stichworte dazu:

Das Beispiel wird bei WordPress.com leider herausgelöscht ;=((.

Ich finde, dass sollte man einfach einmal ausprobieren – und vielleicht kennt ja jemand die Lösung hier für WordPress.com.

Viel Spaß wünscht
HoSi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s