Flickr und Picnik – Bilder online bearbeiten

Den Nutzern von flickr ist es sicher schon aufgefallen: Seit einiger Zeit erscheint dort nach dem Klick auf das Bearbeiten-Symbol (oberhalb des jeweiligen Bildes) die Online-Bildbearbeitung von Picnik, über die ich hier bereits in mehreren Beiträgen informiert habe.

Ich zögere etwas mit dem Rat, sich bei Flickr zu registrieren. Mir gefällt das Angebot, da es jetzt auch die deutscher Sprache kennt, doch leider kann man in der kostenlosen Version nur die letzten 200 hochgeladenen Bilder betrachten.

Da die Verbindung zu Picnik aber auch „deutsch spricht“, rate ich zu frohem Ausprobieren.
HoSi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s