Tutorials zum Thema „rote Augen“

Oft holt ein Ding das Nächste ;=))! So ist im Laufe von ein  paar Tagen beim Ausprobieren einer für mich neuen Software eine kleine Serie mit Tutorials entstanden, die ich im Wiki Senioren, Comuter, Internet veröffentlicht habe.

Für mich ist schon interessant, dass das Beseitigen dieser Bildfehler (die durch das Blitzlicht der kleinen Kompaktkameras entstehenden) mit der Online-Software Picnik fast schneller geht als mit Googles Picasa und der neuen Microsoft Live Fotogalerie.

Ich freue mich über Besucher des neuen Wikis und natürlich über Ausprobierer.

HoSi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s