Mein Büro – Office online

Vor einem halben Jahr habe ich hier schon einmal über ein denkbares Online-Büro spekuliert. Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass es bei mir schon soweit ist: Hier ein Blick in dieses „Büro“:

Die rote Markierung zeigt: Kalender, E-Mail, Feed-Leser, Texte & Tabellen, Homepage. Alles im Firefox-Browser in einem Tab (=Registerkarte) aufgerufen. Dabei könnte ich mir denken, dass in einem Jahr auch meine Präsentationen und die Organisation meiner Fotos hier auftauchen werden. Ich bin da zur Zeit noch etwas wählerisch bei meinen Wünschen (was Google Präsentation betrifft) oder kann mich nicht entscheiden, ob ich nun bei Picnik oder flauntR richtig aufgehoben bin ;=)).

Reizt das nicht zum Ausprobieren? Mache ich mich von Microsoft frei und von Google abhängig? Es gibt schon noch Fragen, denkt
HoSi

Ein Gedanke zu „Mein Büro – Office online

  1. Pingback: Büro 2013 – online, mobil und (fast) papierlos | online

Kommentar verfassen

