PicLens – Diaschau auch mit Internet Explorer

Im vergangenen Jahr habe ich hier schon einmal auf PicLens hingewiesen. Jetzt entdecke ich gerade, dass es in der aktuellen Version 1.6 ein PlugIn für den Internet Explorer gibt.

Obiger Screenshot zeigt, wie komfortabel sich die vielen Bilder anzeigen lassen, die man über die Bildersuche nach „Franz Marc“ bei Google gefunden hat.

Auf der Homepage von PicLens gibt es weitere Infos und auch die passenden Downloads. Man sollte das einmal ausprobieren, denkt
HoSie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s