Was wird hier eigentlich gelesen?

Die aufmerksamen Leser dieses Blogs haben sicher bemerkt, dass ich die Inhalte parallel veröffentliche. Neben

Ich werde mir dieses Arbeit wohl auch in der Zukunft machen, denn offensichtlich habe ich in beiden Blogs unterschiedliche Leser. Woher ich das weiß? Die Statistik verrät es, wie folgende Zusammenstellung der Top-5 des vergangenen Quartals zeigt:

HoSi-Kurse bei WordPress:

HoSi-Kurse bei Blogger

Bei dieser Gelegenheit sage ich allen Besuchern: Danke! Ganz besonders freue ich mich natürlich über Anregungen und Kommentare. Doch, die kommen auch, nur leider viel sparsamer ;=((.

Für die Audiofreunde hier ein ergänzendes Angebot:

Bis dann sagt
HoSie

Advertisements

Ein Gedanke zu „Was wird hier eigentlich gelesen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s