YouTube bald in besserer Qualität?

Die Qualität der bei YouTube hochgeladenen Videos lässt schon noch Wünsche offen. Doch offensichtlich arbeitet man an einer Verbesserung. Wenn man nämlich bei YouTube hinter den URL (=die Adresse) den Code &fmt=18 schreibt, wird das Video statt regulär in 380×240 Px in der Größe 420×360 Px angezeigt.

Leider ist mir das Einbinden eines Videos in besserer Qualität hier nicht gelungen, doch dafür ein Beispiel über zwei Links:

Man sieht die Unterschiede am besten in der Vollbildansicht und sollte das alles einmal selbst Ausprobieren und weiter verfolgen, denkt
HoSie

Für Audiofreunde hier ein ergänzendes Angebot:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s