Wie speichere ich nur meine Blogbeiträge?


Mag sein, dass ich hier nur Einzelne anspreche, oder sollte es viel Interessenten geben, die sich meine Blogbeiträge als Datei auf ihrem Computer abspeichern – und dann vielleicht später drucken – möchten? Mein Lösungsvorschlag, dürfte aber sicher für manchen Homepage- oder Weblog-Autor interessant sein: htm2pdf erstellt nämlich im Handumdrehen PDF-Dateien von Internetauftritten. Hier eine kurze Anleitung dazu:

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
HoSi

Danke an Patricia Donaghy, über deren Blog ich auf diese interessante Lösung gekommen bin.

Ein Gedanke zu „Wie speichere ich nur meine Blogbeiträge?

Kommentar verfassen

