Microblogging – viele Möglichkeiten

microblog-galerie

Alle diejenigen, die meine Weblog aufmerksam verfolgen, werden bemerkt haben, dass ich hier zur Zeit etwas „dünner“ mache. Der Grund sind meine Experimente mit dem Microblogging, der etwas einfacheren Art des Bloggens.

Ich werde dazu im Oktober einen neuen Online-Kurs bei SLO starten, zu dem sich erfreulicher Weise bereits viele Interessenten gemeldet haben. Mir geht es dabei, zu zeigen, dass man mit geringstem Aufwand im Web präsent sein kann. Hier als Beispiele „meine Micros“ :

Sehen Sie sich das ruhig einmal an und – vor allen Dingen!!! – machen Sie es ruhig einmal nach,
denkt HoSi

Ein Gedanke zu „Microblogging – viele Möglichkeiten

  1. Andreas

    Finde ich persönlich nicht sehr schön , aber für Leute die nicht einen richtigen Blog nutzen wollen eine praktische Alternative.

    Antwort

Kommentar verfassen

