HoSi’s Kurse – 3 Möglichkeiten für Weblogs

Sicher steckt in vielen von uns auch ein Spielkind. So hatte ich Anfang 2009 schon einmal vier verschiedene Weblogs. Verschieden ist natürlich etwas geprahlt, denn die Inhalte waren gleich. Ich habe seinerzeit rationalisiert und mich auf HoSi‘ Kurse bei Posterous konzentriert. Das könnte im kommenden Jahr anders werden, wie die folgenden Beispiele zeigen:

  • HoSi’s Kurse bei Posterous
    Dieses Weblog nutze ich in erster Linie zur Begleitung meiner über Senioren-Lernen-Online angebotenen Online-Hilfen, -Stammtische und -Kurse.
  • HoSi’s Kurse bei Blogger
    Dieses Weblog ist die 1. Kopie des Posterous-Blogs mit einem etwas poppigerem – und sicher auch einmal wechselnden – Design.
  • HoSi’s Kurse bei WordPress
    Dieses Weblog ist dann die 2. Kopie des Posterous-Blogs.

Hoffentlich gefällt mindestens ein Blog, denkt
HoSi

Kommentar verfassen

